| |
|
Klatsch und Tratsch gegen die Langeweile |
|
|
Von welchem Baum seid ihr gefallen? |
Ellen_und_Ecki
Haudegen
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki Herkunft: Ostwestfalen
|
|
Hallöchen,
ich von der Hainbuche
Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
"träumt von ungewöhnlichen Liebhabern"
schön wärs
Ellen
Komisch mein Männe auch
Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
ohoh,träumt er vielleicht von
ungewöhnlichen Liebhaberinnen
__________________ Ich bin klein,mein Herz ist rein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ellen_und_Ecki: 06.03.2008 23:20.
|
|
06.03.2008 23:16 |
|
|
tux_manu unregistriert
|
|
Huhuu,
...bei mir war's die Ulme
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.
|
|
07.03.2008 20:24 |
|
|
firemanntom unregistriert
|
|
Bin aus der Vogelbeere gefallen
|
|
09.03.2008 13:37 |
|
|
Götzi unregistriert
|
|
Bei mir ist es die Ulme
(von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.
Und das kann ich so unterschreiben.
|
|
28.06.2008 23:13 |
|
|
Schanzer unregistriert
|
|
RE: Von welchem Baum seid ihr gefallen? |
|
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
was soll ich da noch sagen, ich bin kein Egoist
MFG Schanzer
|
|
29.06.2008 01:36 |
|
|
|
Views heute: 7.807 | Views gestern: 233.324 | Views gesamt: 179.347.983
www.retter-radio.de
Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune