Word-Benutzerwörterbücher schnell erweitern
Sie verwenden die Rechtschreibprüfung von Word.
Da Sie mit vielen Fachbegriffen arbeiten, ist es sehr lästig, jedes Wort einzeln während der Rechtschreibprüfung in das Wörterbuch aufzunehmen.
Besser wäre es, eine Liste häufig benötigter Begriffe komplett in das Wörterbuch einzufügen.
Wir zeigen Ihnen wie es funktioniert.
Achtung
Denkt bitte daran, dass ich keine Gewähr auf einwandfreies funktionieren der Tipps geben kann und darf.
Deswegen bitte gut durchlesen, bevor ihr die Tipps anwendet !
LG Troja
__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder
Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen
23.02.2007 16:16
summie unregistriert
Supi ...
Sag mal, Troja hast du noch mehr Tipps für Word oder Excel?
Ich habe irgendwo bestimmt welche aber vielleicht hast du ja andere Tipps wie ich ... *gg*
Wenn an so etwas Interesse besteht, werd ich mal schaun, was ich so alles habe.
Ansonsten frag einfach, wenn du etwas wissen willst. Wenn ich helfen kann, werde ich es tun (oder jemand anderes).