| |
Neue Multischalter von Wisi |
Tappi
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan Herkunft: Steinhagen
|
|
Neue Multischalter von Wisi |
|
Innerhalb der Multischalterfamilie Multisystemquick von Wisi Communications gibt es nun zwei weitere Ausführungen.
Die Geräte sind kaskadierbar und eignen sich besonder zur Versorgung von einzelnen Wohneinheiten und großen Wohnanlagen oder Gebäudekomplexen mit Satellitenprogrammen. Der Aktiv-Multischalter DY 25 hat ein energiesparendes Schaltnetzteil und ist mit 17 Eingängen (16 Sat-ZF und 1 x terrestrisch), acht Teilnehmeranschlüssen sowie 17 Stammausgängen bestückt. Für Anlagen mit mehr als acht Teilnehmern an einer Sat-ZF-Verteilanlage gibt es den Passiv-Multischalter DY 26. Die Multischalter haben ein Zink-Druckgussgehäuse, eine flache Bauweise, Rückkanal- und IES-Fähigkeit, einen breiten Übertragungsfrequenzbereich von 5 bis 2400 MHz, ein niedriges Rauschmaß, hohe Ausgangspegel an den Teilnehmer- und Stammausgängen und bieten eine sehr hohe Entkopplung von Teilnehmern und SAT-ZF-Ebenen.
Fax: 07233 66309
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.
|
|
08.03.2007 20:27 |
|
|
Black_Heart unregistriert
|
|
Hallo Tappi hast du eventuell auch ein Bild dazu? Und wie kann ich mir diesen Multischalter dann bestellen? Weil ich habe kein Fax
|
|
28.05.2007 21:21 |
|
|
Tappi
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan Herkunft: Steinhagen
Themenstarter
|
|
Hier kannst du nur mit Fax bestellen, aber ich werde mal schauen ob ich eine andere Seite finde wo du den anders bestellen kannst und wo es auch ein Bild gibt.
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.
|
|
30.05.2007 17:18 |
|
|
|
Views heute: 248.348 | Views gestern: 236.925 | Views gesamt: 184.347.096
www.retter-radio.de
Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune
Impressum
|