Eltern orten ihre Kinder mit einem speziellen Handy
Was haltet ihr davon???????
Da Eltern eigentlich gerne wissen möchten, wo sich ihre Kinder aufhalten, wurde ein spezielles Kinder Handy entwickelt. Es enthält eine GPS-Ortung. Die Eltern können so jederzeit herausfinden, wo sich ihr Kinder gerade aufhält.
Mit dem i-Kids Handy und dem dazugehörigen LifeService Kids schenken Eltern Ihrem Kind jeden Tag ein Stück Unabhängigkeit und sich selbst das gute Gefühl, mit dem Kind jederzeit in Verbindung bleiben zu können. So ist es möglich zu wissen, wo sich das i-Kids Handy befindet. Auch wenn Kind und Eltern Kilometer trennen.
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan Herkunft: Steinhagen
Also für Kinder bis zum 12. Lebensjahr finde ich das sehr gut
Für ältere naja ist es auch nicht schlecht nur sollte man dann nicht nachspionieren
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.
25.08.2007 00:51
marita44 unregistriert
finde das auch net schlecht,bei dem, was heute alles passiert,ist man ja dann auch beruhigter,wenn man weiss,wo sich die Kids aufhalten
Ich finde die Idee auch gut.
Allerdings wäre nach dem Abschluss der Grundschule sicherlich Schluss damit. Die Kiddies im 5 Schuljahr, also 10- 11 jährigen fänden es sicherlich uncool.
Ebenso gut finde ich dieses Handy für ältere Menschen.
Mir kam der Gedanke, als meine Mutter, sie ist 71, mich wieder mal fragte, wie sie ihre SMS abrufen könne. Sie hat sich nie für Technik interessiert und war aber jetzt gezwungen, ein Handy zu benutzen. Hätte ich eher gewusst, dass es so Handys gibt, hätte ich ihr sicherlich so eins empfohlen.