| |
|
Der Bereich für freiwillige, Berufs- und Werkfeuerwehren, sowie Pflichtfeuerwehren |
|
|
Was für ein Bewerbungsfoto muss man für die Bf haben? |
Timo unregistriert
|
|
Was für ein Bewerbungsfoto muss man für die Bf haben? |
|
Hallo zusammen, habe schon einiges hier lesen können was mir weitergeholfen hat! Was ich aber noch gerne wissen möchte was für ein Foto sollte man für eine Bewerbung nehmen? Reicht da ein ganz normales Passfoto oder sollte es schon etwas besonderes sein? Und was sollte man anhaben auf dem Bild?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Timo
|
|
05.11.2007 19:06 |
|
|
Firechief30 unregistriert
|
|
RE: Was für ein Bewerbungsfoto muss man für die Bf haben? |
|
Hallo Timo,
Ich kann dir nur das von der BF Hannover sagen!
Die brauchen 2 Lichtbilder.Und was du anziehst auf dem Foto ist Dir ja überlassen,weil Ich mal denke das das erste Foto für den Dienstausweis ist,und das andere für die Personalstelle.Aber wenn du vllt. in der FF bist dann hast du ja eine Ausgehuniform die würd Ich persönlich auch anziehen,kommt gut an glaub Ich.
|
|
06.11.2007 06:31 |
|
|
Firefighter86
Haudegen
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen Hilfsorganisation: Feuerwehr
|
|
Also was du anziehst usw ist bei der BF HH relativ egal das Bild ist halt nur für den ersten EIndruck!!! der rest kommt dann bei den Eignungstest. Ich habe mich mit einem Normalen Passfoto beworben und bis jetzt sieht es ganz gut aus!!!
Mit kameradschaftlichem Gruß
Firefighter86
__________________ http://www.ff-gruenendeich.de
|
|
06.11.2007 18:24 |
|
|
Timo unregistriert
|
|
Alles klar dankeschön für eure Antworten
Ich werde wohl öfters hier mal reinschauen
Schönen Abend wünsche ich noch
Gruß Timo
|
|
07.11.2007 17:27 |
|
|
firefighter
Plappermaul
Guthaben: 176.619 FeuerMark
Aktienbestand: 5 Stück
Realer Name: Marco Herkunft: Bielefeld
|
|
Ein Tip am Rande: Lass die Uniform der FF, falls im Besitz, weg. Ist für diese Bewerbung völlig uninteressant und könnte bei einigen aus dem Gremium leicht unangenehm aufstoßen. Nimm ein normales, aktuelles Bild was du auch in deinen Personalausweis kleben würdest.
|
|
08.11.2007 09:32 |
|
|
Timo unregistriert
|
|
Hallo firefighter,
ich komme erst heute dazu dir zu antworten beziehungsweise dir zu danken für deinen Tipp
Leider bin ich aber auch erst heute dazu gekommen die Bewerbung fertig zu machen. Habe mich normal gekleidet ohne Uniform
Troja ich habe Informationen gesucht gehabt und bin dabei auf dieses echt Klasse Forum gestossen, somit konnte ich dann gleichzeitig noch meine Frage stellen da man das hier darf, woanders hätte ich mich extra anmelden müssen
Aber ihr habt das echt super gemacht, das man auch als Gast Fragen stellen darf
So nun muss ich aber wieder
Wünsche euch noch viel spaß und vielleicht bis bis demnächst mal
|
|
27.11.2007 21:44 |
|
|
|
Views heute: 107.640 | Views gestern: 298.824 | Views gesamt: 184.505.212
www.retter-radio.de
Musik nicht nur für Alltagsretter